Lebensraum-Dreieich.de

TriYoga

TriYoga ist ein besonders fließender Yoga-Stil und für jeden geeignet – Anfänger und Fortgeschrittene.
Die konzentrierten Bewegungsfolgen dienen der Atemvertiefung. Unser Körper wird gestärkt. Der Geist entspannt sich und die Gedanken kommen zur Ruhe.

TriYoga-Flows fördern die Synchronität von Atem und Bewegung. Dies führt uns in eine tiefe
Entspannung.

atmen – bewegen – wohlfühlen

 

Stuhl-Yoga

Gesund und Wohlfühlen im Alter.

Sanfte Übungen, auch auf dem Stuhl, fördern schrittweise die Beweglichkeit und Flexibilität. Die Muskelkraft wird erhalten und gestärkt – die Atmung wird enorm verbessert.

Jeder kann Yoga üben.

Yoga 50 plus

Jeden Mittwoch von 9.15 -10.30 Uhr

 

Über mich

Seit 2006 unterrichte ich als zertifizierte Yogalehrerin TriYoga Kurse – Basic und Level 1. TriYoga ist für alle Menschen geeignet.

Es folgten zusätzliche Fort- und Weiterbildungen für:

Die Arbeit mit den Kursteilnehmern/-innen und ihre sichtbaren Fortschritte bereiten mir große Freude. Es ist mein tiefer Wunsch Menschen mit möglichst einfachen, angenehmen Mitteln in ihrer Beweglichkeit zu fördern, damit sie ihren Körper besser wahrnehmen und sich darin wohlfühlen.

 

Birgit Friedel
TriYoga-Dreieich
Studium der Sportpädagogik
Ausbildung zur TriYoga-Lehrerin in Basics und Level I
Zertifizierte Hormonyoga-Lehrerin/Original nach Dinah Rodrigues
06103-64894
Mail an Birgit Friedel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4,10 out of 5)
Loading...