Lebensraum-Dreieich.de

Yoga für Schwangere

Schwangerschafts-Yoga

Durch Schwangerschaftsyoga Wohlbefinden in der Schwangerschaft.

Yoga für Schwangere

Jeden Montag 18.30 bis 19.45 Uhr

 

Über mich

Seit 2006 unterrichte ich als zertifizierte Yogalehrerin TriYoga Kurse – Basic und Level 1. TriYoga ist für alle Menschen geeignet.

Es folgten zusätzliche Fort- und Weiterbildungen für:

Die Arbeit mit den Kursteilnehmern/-innen und ihre sichtbaren Fortschritte bereiten mir große Freude. Es ist mein tiefer Wunsch Menschen mit möglichst einfachen, angenehmen Mitteln in ihrer Beweglichkeit zu fördern, damit sie ihren Körper besser wahrnehmen und sich darin wohlfühlen.

 

Birgit Friedel
TriYoga-Dreieich
Studium der Sportpädagogik
Ausbildung zur TriYoga-Lehrerin in Basics und Level I
Zertifizierte Hormonyoga-Lehrerin/Original nach Dinah Rodrigues
06103-64894
Mail an Birgit Friedel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (60 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...